Firmenchronik
Firmenchronik Frank Messerer betreute seit 1991 prominente Spieler auf der ATP-Tour wie z. B. Marc Rosset, Stefan Edberg, Thomas Muster, Marat Safin und bis ins Jahr 2006 Roger Federer als persönlicher Besaiter. Daher gilt seine besondere Liebe dem Tennissport.

Das professionelle Besaiten erlernte er auf der Tennisanlage seiner Eltern. Dort eröffnete er auch 1994 sein erstes Einzelhandelsgeschäft unter der Firmierung FBS-Sports. Übrigens mit tatkräftiger Unterstützung seiner Mutter, welche den textilen Part übernahm und heute noch mit Rat und Tat zur Seite steht.

Im Laufe der Jahre vergrößerte sich das Angebot und die Verkaufsfläche. Jetzt hat Sport Messerer vier Filialen mit einer Gesamtverkaufsfläche von über 1600 m2. Neben dem Stammhaus in Derschlag die Filialen Waldbröl (seit 2004) und Köln (seit 2007) sowie Apropos Sport in der Gummersbacher Innenstadt (seit 2009).

Seit 10 Jahren offizielles Mitglied des DSV Skitests.